…Merkels Abgang,  Dieselaffäre, „The Donald“ Trampel Trump oder Klimawende. Alles ist für einen kurzen Moment vergessen wie uns  im Sportstudio die  Halloween-Queen  Steffi am Halloween-Abend  empfing. So wie Sie sie  jetzt auch sehen können.

Sofort stieg die Stimmung, es herrschte ein gutes Empfangs- Klima und die Mühen der bevorstehenden Fitness-Übungen wurden mit links erledigt, an „The Donald“ kein Gedanke mehr.  –

Und dann  hatten  zuvor noch die Wetter-Propheten   geunkt der Sommer gehe angeblich jetzt schon zu Ende. Beim Anblick unserer Halloween-Queen wurde uns allerdings wieder richtig warm ums Herz. Wir  wurden aktiv bei Sport-Aktiv gaben locker unser Bestes, um körperlich beweglich durch Diesel-Affäre und sonstige Probleme … Probleme …? zu  sprinten… auf dem Trampolin … und… und… und …!!!