Präsidentschaftsanwärter der Republikaner in den USA,Donald Trump: Er glaubt nicht an den Klimawandel und würde auch den Atomvertrag mit Iran verbrennen ... Zeichnung U&E pointer
Präsidentschaftsanwärter der Republikaner in den USA,Donald Trump: Er glaubt nicht an den Klimawandel und würde auch den Atomvertrag mit Iran verbrennen … Zeichnung U&E pointer

Heute inszeniert sich auf dem alles entscheidenden Parteitag der Republikaner der Mann der in Amerika für Recht und Ordnung sorgen will, der in der Lage ist den Klimawandel zu ignorieren, und der Mann der, wenn er Präsident wird, den Atomdeal mit Iran verschrotten will, als künftiger Präsident, Donald Trump.23.06.16 Boris Johnson Brexit Karikatur  u und e

Ein anderer, der fast ebensolche “starken” Sprüche drauf hat ist bereits in exponierter Stellung gelandet: Der ‘Spitzendiplomat’ Boris  Johnson wurde, nachdem er Europa brüskiert hat britischer Außenminister.