Wer nicht stark ist, kann auch keine Hilfe geben. Und Deutschland muss stark sein, um Hilfe geben zu können, wirtschaftliche Hilfe oder mit Waffen  gegen den russischen Kriegstreiber Wladimir Putin im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. angesichts der schrecklichen Jeder Einzelne von uns braucht Stärke angesichts der schrecklichen Ereignisse in , der Bilder  aus und  der Klagen über das  Geschehen in den Kriegsgebieten.   Um auch den Menschen in der Ukraine und vor allen auch jenen, die zu uns geflüchtet sind, Hilfe geben zu können, brauchen wir alle Kraft und Stärke, die wir uns auch gegenseitig geben können.

Der Krieg, den Wladimir Putin über Europa gebracht hat, ist ein sehr großes Problem. Und trotzdem ist nichts Falsches daran, wenn wir uns gegenseitig „Frohe Ostern!“ wünschen. Das frohe Miteinander schafft Kraft und auch  Freude, die wir  bitter nötig haben !!! Trotz allem und vor allem: FROHE OSTERN wünschen Verlag und Redaktion Umwelt-und Energie-Report  unseren geschätzten Lesern.