Morgen, Dienstag 03. November startet ab 9.30 Uhr die Eröffnungssitzung des  Europäischen Ressourcen-Forums des Bundesumweltamtes (UBA) als Online-Konferenz. Daran nimmt  auch  EU-Umweltkommissar Virginijus Sinkevicius  teil.

... internationales Diskussionsforum im Themenfeld „Schonung natürlicher Ressourcen...“ ,Virginijus Sinkevičius
… internationales Diskussionsforum im Themenfeld „Schonung natürlicher Ressourcen…“ ,Virginijus Sinkevičius

Ziel des Forums ist es, ein europäisches und internationales Diskussionsforum im Themenfeld „Schonung natürlicher Ressourcen“ bereitzustellen, das auf die politische und wissenschaftliche Debatte des Themas fokussiert ist. So will es einen Beitrag zur Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Positionen für die Politikgestaltung in Europa und international leisten, gab die EU-Kommission am vergangenen Freitag, 30. Oktober, bekannt.